Referenzen

Perfektion, Qualität, Kompetenz, Erfahrung & Individualität

 

DJ Mashup begeistert regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Tanzveranstaltungen, Hochzeiten, Firmenevents, Messepartys,Galas, Weihnachtsfeiern, Geburtstagen, After-Show-Partys, Preisverleihungen und vielem mehr.

 

 

 

Hier nur ein kleiner Einblick, wo DJ Mashup schon unvergessliche schöne Stunden bereitet hat:

 

              Waldorf Astoria Berlin ( Benifitz Gala)    

Fränkischer Hof ( Rehau)

Plassenburg (Kulmbach)

Sheraton Berlin Grand Esplanade

The Ritz Carlton – Berlin
(Benefizgala – Ein Herz für Kinder)

ZDF – Aftershowparty

Restaurant Seestern ( Weißenstadt)

Restaurant Season (Dinner unterm Stern)

Reiterhof Wirsberg

Cullinarium Fa. Herpich ( Hof)

Hansa Hotel Kulmbach

Bayerischer Rundfunk

Stadthalle Bayreuth

Metzgerei Max Hochzeitssaal ( Hof)

Bayern 3 Partyschiff

 

Zudem legte DJ Mashup deutschlandweit auf vielen weiteren Veranstaltungen, Hochzeiten, Firmenjubiläen, Geburtstagfeiern, Abendbällen auf . Feedback´s

 

Feedback`s

DJ Mashup ist ein fantastischer DJ! Sein Equipment ist unglaublich umfangreich und höchst-professionell, er versteht es Musik zu machen und die Party-Gäste zum Tanzen zu animieren.

 

Bei DJ Mashup hat von Anfang bis Ende alles gestimmt. Die Kommunikation war problemlos und meine Gäste haben gerockt.

 Immer wieder gerne.

  Top DJ !

DJ Mashup war uns gegenüber von Anfang an offen, entgegenkommend und verständnisvoll und ist zudem immer gut gelaunt...sein Beruf macht ihm sichtlich große Freude! Wir danken DJ Mashup für alles...mach weiter so! 

Vielen lieben Dank nochmal für alles!!
 Lg Steffi K

Hallo Dj Mashup,

 die Flitterwochen sind vorüber und jetzt wollten wir uns in schriftlicher Form nochmals bei Euch bedanken.

 Unsere Hochzeit angefangen mit der dezenten Dinnermusik, über den Eröffnungstanz bis hin zum erstklassigen Abendprogramm war einfach der

Hammer.

 Vielen Dank nochmal für alles.

 

Ganz ganz liebe grüße

 Cindy und Julian Kosakowski

Er war wirklich Klasse. Sehr symphatisch, unaufdringlich, kundenorientiert u. jederzeit für alle Wünsche offen. Die Tanzfläche war Musik-Genre-übergreifend den ganzen Abend über voll. Vorgespräche, Besichtigung, Equipment u. Einrichtung am Abend ... alles super, und trotz aller Professionalität ist ihm die Freude und der Spaß an der Sache anzumerken ... Also eine klares Daumen-Hoch für DJ Mashup!